, anspruchsvollen Präsentationen und Reports zur internen und externen Verwendung Planung, Organisation und Abrechnung von nationalen und internationalen Geschäftsreisen der Geschäftsführung Mitwirkung
Datenerfassung und Bearbeitung von Reports und Protokollen Erstellen von Statistiken und Präsentationen Übernehmen von bereichsübergreifende, als auch eigene Projekte Planung und Nachbearbeitung von Meetings
der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Erstellen von Präsentationen, Reports, Protokollen und Analysen Pflege
. Sie haben hierfür alle Eventualitäten im Kopf und für alle Herausforderungen der Tagesplanung eine Idee erarbeitet. Ihnen obliegt in Ihrer vertrauensvollen Funktion die Aufgabe, Auswertung von Statistiken und Reports
. Sie haben hierfür alle Eventualitäten im Kopf und für alle Herausforderungen der Tagesplanung eine Idee erarbeitet. Ihnen obliegt in Ihrer vertrauensvollen Funktion die Aufgabe, Auswertung von Statistiken und Reports
und für alle Herausforderungen der Tagesplanung eine Idee erarbeitet. Ihnen obliegt in Ihrer vertrauensvollen Funktion die Aufgabe, Auswertung von Statistiken und Reports zu erstellen sowie wesentliche Sitzungstermine
und für alle Herausforderungen der Tagesplanung eine Idee erarbeitet. Ihnen obliegt in Ihrer vertrauensvollen Funktion die Aufgabe, Auswertung von Statistiken und Reports zu erstellen sowie wesentliche Sitzungstermine
koordinierstDie Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reports gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben (z.B. Arbeitszeiterfassung, Dokumentation von Projektstunden, etc
von einem globalen Unternehmen und bist ein wichtiger Teil unserer TRACTEBEL-Community. DEIN TÄTIGKEITSBEREICH Unterstützung unseres CEO‘s bei der Erstellung von Präsentationen und Reports zu globalen Projekten
von einem globalen Unternehmen und bist ein wichtiger Teil unserer TRACTEBEL-Community. DEIN TÄTIGKEITSBEREICH Unterstützung unseres CEO‘s bei der Erstellung von Präsentationen und Reports zu globalen Projekten
-Informationen, Reports und AuswertungenAufbau und Pflege einer strukturierten Dokumentation, Archivierung, AblageKoordination und umfassende Betreuung von internen und externen MeetingsUnterstützung bei laufenden
von Management-Informationen, Reports und AuswertungenAufbau und Pflege einer strukturierten Dokumentation, Archivierung, AblageKoordination und umfassende Betreuung von internen und externen MeetingsUnterstützung
Unterstützung der Geschäftsführung in unterschiedlichen BelangenOrganisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Erstellung von Präsentationen, Reports, Protokollen und Analysen
Diese Aufgaben werden Sie motivieren: Administrative und organisatorische Unterstützung der GeschäftsführungTerminkoordination Erstellung und Aufbereitung von Präsentationsunterlagen, Dokumenten und Reports
und Projekte Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen, Meetings, Geschäftsreisen, Veranstaltungen, Führungskräfte-Events sowie Beiratssitzungen Erstellung von Präsentationen, Reports
der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Erstellung von Präsentationen, Reports, Protokollen und Analysen Pflege
von betriebswirtschaftlichen und sonstigen für die Steuerung des Unternehmens erforderlichen Informationen Zusammenstellen von Präsentations- und Arbeitsunterlagen sowie Reports und Dokumentationen und deren pünktliche
, Präsentationen, Statistiken, Reports und sonstiger Projektarbeit Terminmanagement sowie Planung von Events, Veranstaltungen, Sitzungen und Workshops inklusive deren Vor- und Nachbereitung Kommunikative
, Präsentationen, Statistiken, Reports und sonstiger Projektarbeit Terminmanagement sowie Planung von Events, Veranstaltungen, Sitzungen und Workshops inklusive deren Vor- und Nachbereitung Kommunikative
Erstellung von kunden- und lieferantenbezogenen Auswertungen Aufbereitung und Analyse von Reports Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, inklusive der Erstellung von Unterlagen und Präsentationen Korrespondenz
Erstellung von kunden- und lieferantenbezogenen Auswertungen Aufbereitung und Analyse von Reports Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, inklusive der Erstellung von Unterlagen und Präsentationen Korrespondenz
Bearbeitung und Erstellung von Präsentationen, Aufbereitung von Statistiken und Reports Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, z.B. als Bürokaufmann
Koordination von Terminen Bearbeitung und Erstellung von Präsentationen, Aufbereitung von Statistiken und Reports Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, z.B
) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung und der Gesellschaft im operativen Tagesgeschäft Erarbeitung von Präsentationen und Reports
und administrative Unterstützung der Geschäftsführung Erstellung von Entscheidungsvorlagen, anspruchsvollen Präsentationen und Reports zur internen und externen Verwendung Steuerung der Kommunikation
und administrative Unterstützung der Geschäftsführung Erstellung von Entscheidungsvorlagen, anspruchsvollen Präsentationen und Reports zur internen und externen Verwendung Steuerung der Kommunikation
) Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung Vorbereitung von Meetings/Calls, Bereitstellung und Erarbeitung von Präsentationen, Reports, Statistiken, Protokollen und Unterlagen Interne und externe Korrespondenz
von Personalstatistiken und Reports Evtl. Übernahme kleinerer Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, HR-Bezug von Vorteil Mindestens ein Jahr Berufserfahrung
und Pflege von Stammdaten Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten
bis hin zur sorgfältigen Pflege des Zeiterfassungssystems und der Erstellung von Verträgen, Bescheinigungen und monatlichen Reports – Sie behalten stets den Überblick über sämtliche personaladministrativen Prozesse
und zu analysieren Sicher im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint Kenntnisse in der Visualisierung und der Erstellung von Management Reports und KPI Dashboards Erfahrung im Umgang
und monatliche Reports (standardisiert und Ad-Hoc). Darüber hinaus wirken Sie bei der Optimierung der Controllingprozesse mit, um das firmeninterne Kontrollsystem zu stärken. Fundierte betriebswirtschaftliche
der Report-Anlagen, sicherstellen der formalen und sprachlichen Qualität, Teilnahme bei der Durchsprache der DokumenteKomplette Organisation von Besprechungen, Kundenbesuchen, Projektveranstaltungen (Workshops
, Reports, Präsentationen und AnalysenPlanung und Organisation von GeschäftsreisenUnterstützung der internen und externen Vertriebsmitarbeiter und PartnerunternehmenPlanung, Vorbereitung und Teilnahme
Reisemanagement, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Statistiken und Reports Selbständige Bearbeitung von Sonderaufgaben und Projekten Abgeschlossene
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
Procurement Teams im operativen Tagesgeschäft Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Reports Freigabe von Verpackungs Layouts und online Werbemitteln Interne und externe Korrespondenz Verantwortung
von Aufträgen im IT-System Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw. ggf
-Informationen, Reports, Ad-hoc-Analysen und Auswertungen im Rahmen der EntscheidungsfindungUnterstützung bei der Organisation und Planung von Veranstaltungen und TerminenKommunikative Schnittstelle
Reisemanagement, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Statistiken und Reports Selbständige Bearbeitung von Sonderaufgaben und Projekten Abgeschlossene
und sucht an den Standorten Hameln & Coppenbrügge in Neubesetzung einen agilen Controller aus dem Krankenhaussektor. Erstellung von Reports, Statistiken und Ad-hoc Auswertungen, Entwicklung von Lösungen
der Anforderungen an die Fachkunde laut § 9 Absatz 1 der AbfBeauftrV, Gewässerschutzbeauftragter (§65 WHG) sowie Immissionsschutzbeauftragter (§54 BImSchG, 5.BImSchV)Erstellen und Aufbereiten von Statistiken, Reports
ThemenLeitung des strategischen Personalmanagement und operativen TagesgeschäftsFortlaufende Weiterentwicklung der HR-LandschaftKonstruktive Zusammenarbeit mit dem BetriebsratBudgetverantwortung & Direct Report
Aufbereitung diverser Präsentationen für die Geschäftsführung, Shareholder und Wirtschaftsprüfer Ad-hoc Analysen Definition und Weiterentwicklung von Reports in Tagetik Enge Zusammenarbeit
Strategische und operative Beratung der Geschäftsführung/ Führungskräfte zum Thema Energiemanagement Erstellung von internen Reports im Rahmen des Energiemanagementsystems/CO2 Erstellung
und sucht an den Standorten Hameln & Coppenbrügge in Neubesetzung einen agilen Controller aus dem Krankenhaussektor. Erstellung von Reports, Statistiken und Ad-hoc Auswertungen, Entwicklung von Lösungen
& Direct Report an die Geschäftsführung Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung in der operativen & strategischen PersonalarbeitEin
von AusschreibungenSie sind für sämtliche Verkaufsaktivitäten verantwortlich, von Preis- und Vertragsverhandlungen bis hin zum VertragsabschlussSie erstellen Reports und Präsentationen, die für Teamleads
, die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern sowie einer Effizienzmaximierung der operativen ProzesseKonzeptionierung und Umsetzung standardisierter Reports für die operativen Bereiche und die Geschäftsführung
zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.)Bestellwesen Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau